2021 - Corona 2. Jahr

Auch im 2. Coronajahr ist Chorsingen sehr schwer möglich.

Nach dem die Inzidensen im Juli zeitweise unter 10 gefallen waren, wurden einige Einschränkungen zurück genommen und singen ist im Freien wieder möglich. An Räume werden Anforderung zur Fläche und Raumhöhe gestellt, wenn man dort singen wollte.

Zu weiteren Infos und Bildern gelangen Sie über den Link in der jeweiligen Überschrift der u. a. Beiträge

2021-07-07 Chorprobe zur Beerdigung

 

Seit einem Jahr wieder die erste Chorprobe.

Leider aus traurigem Anlass.

2021-07-08 Beerdigung Emma Zeeb

 

Der gemischte Chor begleitete Emma Zeeb auf ihrem letzten Weg und sang vier Lieder auf dem Schönbronner Friedhof

2021-07-26 Hauptversammlung 2021

 

Die Hauptversammlung wurde im Landgasthof Löwen abgehalten

 

Zu weiteren Infos und Bilder über den obigen Link