2013-12-19 LKS-Weihnachtsfeier

Nach der Probe der Weihnachtslieder in der Unterklasse waren schon alle gespannt, wie die Oberklasse wohl weihnachtlich geschmückt sein würde und welche Überraschung Elsbeth Schucker wieder vorbereitet hatte. Schöne Weihnachtstütchen waren gekonnt dekoriert und ins Szene gesetzt. Der Höhepunkt aber war der Inhalt: Selbst hergestellte Pralines der verschiedensten Sorten. Nach ersten Kostproben war nur ein Mmmmhhhh..... zu hören.

Sigrid Seizer spielte zu Begin einige bekannte u. unbekanntere Weihnachtsmelodien.

Nach einem leckeren Essen und der "Weihnachtsansprache" zeigte Danuta Maurer schöne Aufnahmen in einer gelungenen Mediashow aus der Natur.

Mehr mit Menschen hatte der Diavortrag vom 1. Vorsitzenden zu tun. Schon zur Traditon geworden: Bilder zu zeigen was vor 10 Jahren war.

Harmonisch klang die Weihnachtsfeier aus.