2020-03-07 Unterhaltungsabend

Trotz Corona-Virus war der Unterhaltungsabend 2020 der Schönbronner Vereine sehr gut besucht. Die Theaterspieler*innen der Schönbronner Theatergruppe gaben ihr Bestes! Erstmals standen 11 Mimende auf der Bühne der Schönbronner Halle. Gespielt wurde die schwäbische Posse "Oiner spennt emmer" sehr zur Freude der zahlreichen Besucher*innen. Viele Lacher und Szenenapplaus begleiteten die Vorstellung.

Auch die Sänger*innen vom Gemischten Chor des LKS unter Leitung seines Dirgenten Christian Platschko wussten zu gefallen. Alte und neue Hits von "Mary Lou" bis "Der Mond hält seine Wacht", "Warum hast du nicht nein gesagt" oder "Rock Mi" und einige weitere wurde den Zuhörenden schwungvoll vorgetragen.

Bilder vom Chor: Andreas Schulz

Bilder vom Theater: Günther Schneider