2014-01-31 Hauptversammlung

Die Hauptversammlung fand in diesem Jahr im Singstundenraum im Alten Schulhaus statt. Die Versammlung begann pünktlich um 19:30 Uhr am Freitag, 31. Januar 2014 mit folgender Tagesordnung:

2. Berichte mit Aussprache

3. Entlastung

5. Beschlussfassung über Anträge

6. Verschiedenes

Nach der musikalischen Eröffnung wurde die Versammlung durch den 1. Vorsitzenden eröffnet.Fast alle Aktiven waren anwesend. Neben einigen passiven Mitgliedern und Gästen konnte Günther Schneider auch den Bürgermeister der Stadt Wildberg Ulrich Bünger und den Ortsvorsteher-Stellvertreter Kurt Großmann begrüßen.

Nach den Berichten wurde der Vereinsvorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Bürgermeister Bünger lobte in seinem Grußwort den Verein für seine Aktivitäten und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass sich der LKS auch wieder am Schäferlauf aktiv beteiligt.

Für 30 Jahre singen beim Gem. Chor wurden geehrt:

Ulrike Neumeister, Rolf Bachmann, Walter Jesinger und Fritz Roller.

Mit zwei Chorliedern wurde die Versammlung dann abgeschlossen.