2014-01-03 Winterwanderung

Traditionell beginnt das LKS Jahr mit einer Winterwanderung. Alle Mitglieder mit Anhang waren sehr herzlich eingeladen, ganz besonders auch Gäste, in fröhlicher Runde eine kleine "Nachtwanderung" mit dem LKS zu unternehmen.

Bei "mildem" Wetter, ohne Schnee machte sich eine kleine Schar auf den Weg in die Nacht. Auf halber Strecke wurden die Wanderer mit Glühwein versorgt und das Catering-Team um Elsbeth und Dorle überraschte die Wanderer mit einem kleinen Feuerwerk. Für ein stimmungsvolles Ambiente sorgten auch die Schwedenfeuer von Rolf und der Glühweinofen von Hennefarths.

Nach der Einkehr im Gasthof Pflug (La Perla) in Effringen  machte sich die Wanderschar auf den Heimweg nach Schönbronn. Im finsteren Tann durch das Hasenmärkle leuchtete manche Taschenlampe auf um Pfützen und sonstige Hindernisse sicher zu umgehen. Alle, samt mitgeführter Pizza, kamen wohlbehalten in Schönbronn an.