2014-12-22 Weihnachtsfeier

Nach der Hauptprobe zum Heiligen Abend feiert der Gem. Chor LK-Weihnacht im festlich geschmückten Singstundenraum. Mit einigen Liedern wurde auf die Weihnachtsfeier eingestimmt. Nach dem leckeren Abendessen  sprach Chorleiterin Claudia Wölz zu den Anwesenden und wünschte frohe Weihnachten. Alle bekamen von ihr eine kleine Überraschung zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Mit den besten Wünschen zu Weihnachten und zum neuen Jahr schloss der 1. Vorsitzende seine obligatorische "Weinachtsansprache" und überreichte der Chorleiterin und ihrem Mann Blumen und ein Weihnachtsgeschenk. Die 2. Vorsitzende Dorothea Hennefarth überreichte Günther Schneider mit lobenden Worten sein Weihnachtsgeschenk und dankte ihm für die Arbeit im zurückliegenden Jahr.

Zur Erheiterung trug Dieter Baitinger bei, er gab sein Gedicht "Wenn d' Vorstand bischt" zum Besten.  Gemütlich und in guter Stimmung klang der Abend aus.