2016-04-15 Geburtstagsfeier

Irene Baitinger feierte Ihren runden Geburtstag mit Famile, Verwandschaft, Freunden und den Sängererinnen und Sängern vom Liederkranz Schönbronn in der Sonne in Oberhaugstett.

Nach dem Stehempfang sang der Gem. Chor des LKS der Jubilarin ein Ständchen. Günther Schneider überbrachte die Glückwünsche und ein Geschenk vom Verein.

Irene Baitinger singt schon mehr als 50 Jahre im Gem. Chor!

Nach einem leckeren Essen trat der Männerchor auf und auch die Frauen gaben zwei Chorsätze aus ihrem Repertoire zum Besten, bevor der Gem. Chor den Schlusspunkt setzte. Chorleiter Christian Platscko führte locker durch den 2. Programmteil des LKS.

Enkelin Selina, Tochter Bettina und die Wandergruppe überraschten das Geburtstagskind und rundeten mit gelungenen Einlagen die tolle Feier ab.