2022-09-15 Räumung u. Umzug

Bis auf den letzten Drücker wurde die Räumung des Singstundenraumes und der Küche im Alten Schulhaus hinausgezögert. 

Weil die Singstunden bereits im DG-Haus abgehalten wurden mussten jetzt auch die Noten dem Klavier und dem Chor folgen.

Notenschränke mussten geleert und demontiert werden. 

Mit Hilfe von Rolfs "Eicher" und zupackenden Helferhänden war der Transport ins DG-Haus bald erledigt.
Noch am selben Tag wurden die Notenschränke im neuen Domizil wieder aufgebaut. 

Der Pokal- und Urkundenschrank zog ebenfalls mit, fristet aber jetzt sein Dasein auf einem Notenschrank fernab aller Öffentlichkeit.

Aus den Küchenschränken zog noch alles Brauchbare mit in das neue Lager im DG-Haus. Teller und Gläser wurden teilweise auch in der Küche vom Backhaus untergebracht und stehen dort der Allgemeinheit zur Verfügung.