2022-12-19 Weihnachtsfeier

Nach der Hauptprobe für den heiligen Abend in der kalten Kirche, zog die Sängerschar in's warme DG-Haus zur internen Weihnachtsfeier.

Rolf Bachmann hatte einen Weihnachtsbaum spendiert, aufgestellt und geschmückt. Die festliche Tischdeko von Elsbeth Schucker ergänzte sehr schön das weihnachtliche Ambiente des Raumes. So stand einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier nichts mehr im Weg. 

Leckeres Essen, weihnachtlicher Nachtisch und Weihnachtslieder füllten den Abend.

Alle Anwesenden wurden mit einer Weihnachtsbrezel von Elsbeth Schucker überrascht. Elsbeth lässt sich schon seit vielen Jahren zur Weihnachtsfeier eine Überraschung für die Singenden einfallen. Nach dem Essen und kurzen Ansprachen vom 1. und 2. Vorsitzenden, sowie Christian Platschko stand dem gemütlichen Teil nichts mehr im Weg.