2023-09-16 Service SH Wildberg

Der Bezirksfischereiverein (BFV) Nagoldtal feierte sein 125 jähriges Jubiläum. Der Liederkranz übernahm wieder einmal den Service für den BFV in der Wildberger Stadthalle. 

In der vollbesetzten Halle galt es die Gäste beim Sektempfang, bei Kaffee und Kuchen aufmerksam zu umsorgen. Das Abendessen wurde von der Sonne aus Oberhaugstett geliefert. Der LKS bietet First Class Service beim Abendessen, gebrauchte Telle werden umgehend abgeräumt, damit die Gäste beim Nachschub immer frische Teller am Büfett haben. Da geht beim Service und vor allem in der Küche die Post ab. Wenn die Nachtischrunde dann vorbei ist wird es etwas ruhiger und das Personal kommt dann auch zum Essen. Vom leckeren Büfett hatte das Personal diesmal aber nichts abbekommen. Pizzas und Döner etc. lieferte dann der örtl Pizzabäcker auf Rechnung des LKS.